:

Anzeigen

[ Karte des Genfersees

Anzeigen

Anzeigen


[ Erweiterte Optionen

[ Karte des Genfersees

[ PDF Fahrplan

Max. Anz. Änderungen Max. Wartezeit

PDF Fahrplan - Winter (10.12.2017 - 14.04.2018)


Es wurde keine Fahrt gefunden

Info trafic

Die Geschäftsleitung

 

Lab

 

 

 

Luc-Antoine Baehni
Generaldirektor seit 2000

Er ist diplomiert in Naturwissenschaften an der ETHZ, hat einen MBA-HEC der Universität Lausanne, Zertifikate von IMD und INSEAD und verfügt über ausgedehnte Erfahrung im nationalen und internationalen Management.

Als Marketing Representative bei CATERPILLAR in USA, Europa und in Skandinavien in der Abteilung "Engines", hat L.-A. Baehni, von 1985 bis 1990, durch das Verkaufen und das Installieren von Schiffsmotoren für die verschiedensten Schiffstypen, eine wertvolle Erfahrung im Bereich des Schiffsantriebs gesammelt. Bei HOLCIM (1991-2000), der Weltmarktführer des Zements, war er insbesondere Verantwortlicher für Verkauf, Marketing und Logistik in der Schweiz, in Österreich und Süddeutschland sowie Mitglied des Vorstandes der HOLCIM Schweiz AG.

 

Soret    

Irwin Gafner
Technischer Direktor seit dem 1. November 2017

Nach einem Master-Abschluss in Maschinenbau an der EPFL (2001) und einem weiteren an der National School of Petroleum and Engines (2002) begann er seine berufliche Laufbahn im Ausland in der Automobilindustrie. Er setzte seine berufliche Erfahrung bei der Firma LIEBHERR Machines in Bulle während 3 Jahren fort, wo er zu der Entwicklung neuer V8-Motoren beitrug.

2008 wurde er als Dozent an die EPFL berufen, eine Position welche er während 9 Jahre ausführte. Im selben Jahr trat er dem weltweit führenden Zementhersteller HOLCIM bei, wo er die Leistungen des Zementwerks Eclépens verbesserte. Von 2013 bis  2017 leitete er alle Produktionsaktivitäten des Standortes und war an der Realisierung vieler Industrieprojekte beteiligt. Am 1. November 2017 trat er als Technischer Direktor der CGN bei.

 

Jordan    

Patrick Jordan
Betriebsdirektor seit dem 1. Juli 2016

Nach der Matura in Wirtschaftswissenschaften, hat er sich als Geometer dem technischen Bereich zugewendet. Bei ROMANDE ENERGIE hat er 1994 eine Tätigkeit im Personalwesen begonnen. Er hat seine Weiterbildung fortgesetzt, bis zur Erwerbung eines Masters in Personalwesen. Danach war er, von 2001 bis 2004, als Verantwortlicher der Personalabteilung der GROUPE MUTUEL in Martigny tätig.

Er ist 2004 als Direktor der Personalabteilung zur CGN gekommen und hat diese Tätigkeit während 12 Jahren ausgeübt, um dann am 1. Juli 2016 die Richtung der Betriebsabteilung einzunehmen.

 

Gaberthuel    

Michael Gaberthuel
Finanzdirektor seit dem 1. Oktober 2007

Mit einem HEC-Diplom in Betriebswirtschaftslehre, bekleidete er zunächst den Posten eines Kreditanalysten bei CREDIT SUISSE (1992-1996) und war danach als Finanzmanager bei TETRA PAK beschäftigt (1996-2001).

Anschliessend arbeitete er bei den Bergbahnen CRANS MONTANA AMIONA SA als Finanz- und Verwaltungsdirektor (2001-2007).

 

tiano

 

 

 

Sandra Tiano
Direktorin Verkauf und Marketing seit dem 1. Januar 2017

Nach dem HEC-Diplom in Management, war sie insbesondere als Verantwortliche der Unternehmenskommunikation bei GENERALI (2007-2012) und dann als Verantwortliche für Marketing beim GROUPE ASSURA (2012-2016) angestellt. Sie hat 2016 als Marketingverantwortliche bei der CGN begonnen und ist seit Januar 2017 im Vorstand.

 

Allet    

Jean-Christophe Allet
Direktor der Personalabteilung seit dem 1. Januar 2017

Nach dem Diplom in Arbeitspsychologie, hat er bei den TRANSPORTS PUBLICS GENEVOIS den grössten Teil seiner Karriere verbracht. Er wurde 1998 als Generalist im Personalbereich angestellt und hat sich in seiner Funktion weiterentwickelt bis hin zum Stellvertretenden Direktor der Personalabteilung und Verantwortlicher für Beratung und Verwaltung des Personals in 2014. Dank der soliden Berufserfahrung und der Ausbildung im Personalbereich, ist er am 1. Januar 2017 als Direktor der Personalabteilung zur CGN gekommen.

  • Überfahrten Schweiz-Frankreich :
    das andere Ufer war noch nie so nah!

    CGN mobilité
  • Touristische Kreuzfahrten :
    Entspannung und Genuss garantiert, stechen Sie in See!

    CGN horizons
  • Vermietung der Schiffe :
    ein exklusiver Ort für Ihre Veranstaltungen!

    CGN exclusive
  • Schiffseigentümer :
    unsere Erfahrung zu Ihren Diensten!

    CGN technique

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren:
drücken SieQ und wählen Sie dann "Zum Startbildschirm hinzufügen"